Lotto: Jackpot bei „6 aus 45“ – 1,5 Millionen Euro warten

14. März 2019
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker

Kein Spielteilnehmer tippte die „sechs Richtigen“ 4, 25, 30, 33, 34 und 43, die am Mittwoch aus dem Ziehungstrichter rollten. Damit bleiben mehr als 665.000 Euro im Topf. Bis zur Ziehung am Sonntag wird die Sechser Gewinnsumme auf rund 1,5 Millionen Euro anwachsen.

Einen Sologewinner bringt der Fünfer mit der Zusatzzahl 12. Ein Oberösterreicher hatte dabei den Zufallsgenerator die Zahlen aussuchen lassen und einen Quicktipp gespielt. Im dritten und letzten Tipp fand sich sein Gewinn mit mehr als 91.000 Euro.

Chance auf 45 smart E-Cabrios

Lotto „6 aus 45” verlost jetzt 45 umweltfreundliche Cabrios der Marke smart EQ fortwo und verhilft damit 45 Lotto Fans zu einem einzigartigen Fahrerlebnis im wahrsten Sinne des Wortes, denn das smart EQ fortwo Cabrio ist weltweit das erste und einzige offene Elektroauto. Diese 45 Autos werden unter allen Lotto Tipps, die an zumindest einer der vier Ziehungen vom 6. bis zum 17. März teilnehmen, verlost. Die Ziehung erfolgt dann am Sonntag, den 17. März.

LottoPlus

Bei LottoPlus gab es am Mittwoch keinen Sechser, die Gewinnsumme wurde daher wieder auf die Fünfer aufgeteilt. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 250.000 Euro.

Joker Jackpot mit 350.000 Euro

Beim Joker gab es keinen Gewinner, ein Jackpot wartet. Im Topf bleiben hier rund 181.000 Euro. Das „Ja“ zur richtigen Jokerzahl wird voraussichtlich 350.000 Euro schwer sein.

Die endgültigen Lotto Quoten der Ziehung:
Die Gewinnzahlen:
ZZ
Sechser
Fünfer+ZZ
Fünfer
Vierer+ZZ
Vierer
Dreier+ZZ
Dreier
Zusatzzahl allein
Die endgültigen LottoPlus Quoten der Ziehung: