Kontakt

Rubbellos: „Mega Cash“ mit 150.000 Euro Hauptgewinn

21. Februar 2018
Spiele | Rubbellos
Das Rubbellos wartet mit 3 Gewinnchancen

„Aller guten Dinge sind drei“ lautet das Motto beim Rubbellos „Mega Cash“. Denn neben Hauptgewinnen bis zu 150.000 Euro wartet das Los mit gleich drei Gewinnchancen auf seine Rubbelfans. Auf der Losvorderseite befindet sich neben zwei unterschiedlichen Spielen auch noch der Mega Bonus. Findet man dreimal den gleichen Geldbetrag unter einer der Rubbelflächen, hat man diesen einmal gewonnen. Beim Mega Bonus geht es darum, drei gleiche Symbole aufzurubbeln, um zu gewinnen.

Der Hauptgewinn von 150.000 Euro ist in der Losserie (das sind 2 Millionen Lose) zweimal enthalten. Dazu gibt es mehr als 660.000 weitere Gewinne von 5 bis 1.000 Euro, sodass die Ausschüttungsquote 63% beträgt und die Chance auf einen Gewinn bei 1:3,03 liegt.

Das Rubbellos ist in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien zum Preis von 5 Euro erhältlich.

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen