Kontakt

Lotterien Tag im Tiergarten Schönbrunn

20. August 2018
Aus dem Unternehmen
Freitag, der 31. August ist wieder „Lotterien Tag“ im Tiergarten Schönbrunn

Den ältesten noch bestehenden Zoo der Welt und gleichzeitig den beliebtesten Europas zum Nulltarif besuchen – dieses Privileg genießen Spielteilnehmer der Österreichischen Lotterien am Freitag, den 31. August 2018. Wer an diesem Lotterien Tag ab 9 Uhr mit einem Produkt der Österreichischen Lotterien, also beispielsweise mit einer Lotto-, EuroMillionen-, Toto- oder Bingo-Quittung, aber auch mit einem Brief- oder Rubbellos, zu einem der drei Eingänge des Tiergartens kommt, erhält freien Eintritt. Der Spielschein muss dabei nicht aus einer aktuellen Runde bzw. Los-Serie sein.

Happy Hippos in neuer Flusspferde-Anlage

Der Erlös des Lotterien Tages kommt der Neugestaltung des Badebeckens in der Flusspferde-Anlage zugute. Diese wurde heuer rechtzeitig zur Badesaison eröffnet. Es ist eine naturnahe Wasserlandschaft, die mehr als doppelt so groß ist wie das alte Beton-Badebecken.

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen