Kontakt

Das neue Rubbellos „Bling Bling“ glänzt mit bis zu 25.000 Euro

20. August 2018
Spiele | Rubbellos
Dazu gibt’s einen Rap Video Contest mit der Chance, YouTube Star zu werden 

Brillanten, Colliers und Goldketterl – das neue Rubbellos der Österreichischen Lotterien strotzt nur so vor edlem Schmuck und heißt dem entsprechend auch „Bling Bling“. Glänzend sind auch die Gewinne, gibt es doch bis zu 25.000 Euro aufzurubbeln. Die „Bling Bling“-Serie besteht aus 1,6 Millionen Losen in zwei unterschiedlichen Erscheinungsbildern: Einmal in Blau gehalten, darauf eine Katze mit Schmuck und Brille, einmal in Goldgelb mit Hund samt Hut. Neben den beiden Hauptgewinnen gibt es noch zahlreiche weitere Treffer von 2 bis 2.500 Euro.

Rap-Video drehen und YouTube Star werden

Wer „Bling Bling“ vertont und verfilmt, hat die Chance, YouTube-Star zu werden. Einfach Rap-Video produzieren und bis spätestens 30. September im Internet unter rubbellos.at hochladen. Als Gewinn winkt eine professionelle Videoproduktion im Studio und YouTube Werbung im Wert von 10.000 Euro. Alle Infos und Teilnahmebedingungen dazu auf rubbellos.at.

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen