Kontakt

Brieflos: „10 fette Jahre“ stehen an

Spiele | Brieflos
Mit dem neuen Brieflos 2.000 Euro monatlich gewinnen

„Fette Jahre“ gibt es jetzt auch bei Brieflos: Was sich bei Rubbellos schon seit Jahren großer Beliebtheit erfreut, wird nun auch für Brieflos Fans Realität. Ein Hauptgewinn, der über einen langen Zeitraum – in diesem Fall 10 Jahre lang – Monat für Monat auf dem Konto landet. Bei einem Lospreis von 2 Euro hat man die Chance auf eine monatliche Zahlung von 2.000 Euro und damit auf ein beachtliches finanzielles Zubrot – und das über ein ganzes Jahrzehnt hinweg.

Zusätzlich warten noch weitere Gewinne von 2 Euro bis 10.000 Euro sowie Freilose. Das neue Brieflos ist in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien zum Preis von 2 Euro erhältlich. Die Serie umfasst 2,5 Millionen Lose, den Hauptgewinn gibt’s zweimal.

lädt ...

Dateigröße: unbekannt

Dateityp: unbekannt

Datei herunterladen