Reise zu den Olympischen Spielen gewinnen II

13. Januar 2018
Aus dem Unternehmen | Sponsoring
Österreichische Lotterien verlosen noch eine Reise nach Pyeongchang/ Südkorea, und zwar von 20. bis 26. Februar

Wer möchte nicht mal Marcel Hirscher, Henrik Kristoffersen , Dave Ryding und Co im Kampf um olympisches Gold, Silber und Bronze auf die Beine schauen? Oder Lauffreude und Treffsicherheit der Biathleten bewundern?  Oder Rasanz und Dramatik eines Eishockey-Spitzenspiels hautnah miterleben?

Sportfans haben jetzt eine weitere Chance, mit den Österreichischen Lotterien als Premium-Partner des Österreichischen Olympischen Comités ein exklusives Olympia Package für zwei Personen zu den Winterspielen nach Pyeongchang zu gewinnen. Diese zweite Reise erstreckt sich von 20. bis 26. Februar 2018, und wer Lust auf Olympia und Lust auf einige spannende Tage in Südkorea hat, der bewirbt sich jetzt bis spätestens Sonntag, 21. Jänner, 24 Uhr auf http://bit.ly/Olympia2018 .

Auch dieses zweite Reise-Package umfasst die Flüge Wien – Seoul – Wien, alle Transfers, Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel, täglichen VIP-Zutritt ins Austria House sowie die Betreuung vor Ort durch ein ÖOC-Team.

Die sportlichen Highlights in diesem Zeitraum sind der Slalom der Herren, die Biathlon-Staffel der Herren, das Eishockey-Viertelfinale und das Snowboard Big Air Finale der Herren.

Der Gewinner der Reise wird am Montag, den 22. Jänner 2018 per E-Mail verständigt.