„Viel Glück“ zum Rubbeln

9. Dezember 2018
Spiele | Rubbellos
Das Silvester-Rubbellos wartet mit Gewinnen bis zu 25.000 Euro

Gerade zum Jahreswechsel stehen Glücksschwein, Kleeblatt oder Rauchfangkehrer – neben guten Vorsätzen – hoch im Kurs. Diesem Trend folgt Rubbellos auch heuer wieder und bietet Rubbelfans mit „Viel Glück“ einen ganz speziellen Glücksbringer.

Das Rubbellos mit einem Hauptgewinn in Höhe von 25.000 Euro eignet sich hervorragend als Mitbringsel bzw. als Geschenk auf der Silvesterparty. Ein Glücksschwein oder ein Rauchfangkehrer bilden auf der Los-Vorderseite die Rubbelfläche. Unter dieser befinden sich neun Geldbeträge, bei drei gleichen Beträgen hat man diesen einmal gewonnen. Mit etwas Glück steht also einem rauschenden Fest und einem guten Rutsch ins Jahr 2019 mit finanziellem Bonus nichts mehr im Wege.

Der Hauptgewinn von 25.000 Euro ist in der Losserie (das sind 1,8 Millionen Lose) dreimal enthalten. Dazu gibt es 543.605 weitere Gewinne von 2 bis 2.500 Euro, sodass die Ausschüttungsquote 57,5 Prozent beträgt und die Chance auf einen Gewinn bei 1:3,31 liegt. Das Silvester-Los ist in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien zum Preis von 2 Euro erhältlich.

Rückfragehinweis Corporate Communications

Tel.: (+43) 1 79070-31901