Reise zu den Olympischen Spielen gewinnen

5. Januar 2018
Aus dem Unternehmen | Sponsoring
Österreichische Lotterien verlosen eine Reise von 15. bis 21. Februar nach Pyeongchang/Südkorea

Wer möchte nicht mal Marcel Hirscher, Henrik Kristoffersen, Ted Ligety und Co. bei der Arbeit auf die Beine schauen, oder die ÖSV-Adler fliegen sehen? Und sich dann mitfreuen, wenn ihnen olympisches Gold, Silber und Bronze um den Hals gehängt wird.

Sportfans haben jetzt die Chance, mit den Österreichischen Lotterien als Premium-Partner des Österreichischen Olympischen Comités ein exklusives Olympia Package für zwei Personen zu den Winterspielen nach Pyeongchang von 15. bis 21. Februar zu gewinnen. Wer Lust auf Olympia und Lust auf einige spannende Tage in Südkorea hat, der bewirbt sich von Samstag, 6. Jänner bis spätestens Sonntag, 14. Jänner, 24.00 Uhr auf bit.ly/Olympia2018

Das Reise-Package umfasst die Flüge Wien – Seoul – Wien, alle Transfers, Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel, täglichen VIP-Zutritt ins Austria House sowie die Betreuung vor Ort durch ein ÖOC-Team.

Die sportlichen Highlights in diesem Zeitraum sind der Riesentorlauf der Herren, der Skisprung-Team-Bewerb sowie die Nordische Kombination der Herren.

Der Gewinner der Reise wird am Montag, den 15. Jänner 2018 per E-Mail verständigt.