Money Maker - Jetzt wieder Geld scheffeln

28. Juni 2017
Spiele | Rubbellos
Die Money Maker Gelddusche startet in die neue Saison

Achtung, fertig, Money Maker, los! Die Geldscheffel-TV-Show „Money Maker“, geht am Montag, den 3. Juli 2017, um 19.20 Uhr in ORF 2 wieder auf Sendung. Bis Sonntag, den 27. August, bittet Moderator Alexander Rüdiger die Kandidaten täglich unter die Gelddusche, in der es einmal mehr gilt, möglichst viele der herumwirbelnden Geldscheine zu fangen. Der Weg in die Gelddusche: Wer auf dem „Money Maker“ Rubbellos drei ORF-Symbole aufrubbelt, dem ist der Eintritt in die Gelddusche sicher. In der diesjährigen Money Maker-Serie mit 1,2 Millionen Losen gibt es 100 Lose mit drei ORF-Symbolen. Alle Spielteilnehmer, die drei Lose mit je zwei ORF-Symbolen an „Money Maker“, 1038 Wien, Postfach 50, einsenden, nehmen an den Ziehungen zur Ermittlung weiterer Kandidaten für die Geldscheffel-TV-Show teil.

Spitzenreiterin aus Niederösterreich mit 12.100 Euro

Im vorigen Jahr haben insgesamt 68 Kandidaten auf das richtige Rubbellos gesetzt und standen somit unter der „Money Maker“ Gelddusche. Spitzenreiterin war eine Niederösterreicherin, der es am 19. Juli 2016 gelang, 12.100 Euro im Windkanal zu scheffeln. Ihr kam dabei zugute, dass sie zuvor die Gewinn-Verdoppler-Karte gezogen hatte. Auch heuer haben die Kandidaten wieder die Chance, mittels Glückskarten entweder einen Bonus von zehn Sekunden im Windkanal oder die Verdoppelung ihres Gewinns ziehen.