9 Millionentreffer in der 185. Klassenlotterie

27. Oktober 2017
Spiele | Klassenlotterie
Reich werden mit Klasse kann man wieder von 13. November 2017 bis 23. April 2018

Die Schlussziehung der 184. Österreichischen Klassenlotterie, bei der am 23. Oktober das Klassenlos mit der Nummer 68.812 den Haupttreffer mit 5 Millionen Euro gewann, war gleichzeitig der Startschuss für die nächste, die 185. Klassenlotterie. Sie startet am Montag, den 13. November, und dabei geht es gleich um den ersten Millionentreffer.

Auch in der 185. Lotterie werden wieder 250.000 Lose aufgelegt, aus denen während sechs Klassen mehr als 248.000 Gewinne mit einer Gesamtsumme von 126 Millionen Euro gezogen werden.

Montag ist wieder Millionentag, denn jeden Montag wird ein Treffer gezogen, auf den 1 Million Euro entfallen. Insgesamt werden 29 Millionentreffer gezogen: 28 Mal eine Million Euro und zum großen Finale - der Schlussziehung am 23. April – wartet der Haupttreffer mit 5 Millionen Euro.

Man kann an der Klassenlotterie mit einem ganzen Los oder mit Zehntel-Anteilen teilnehmen. Ein Zehntellos kostet pro Klasse 15 Euro, ein ganzes Los demnach 150 Euro.

Lose für die 185. Klassenlotterie sind bereits in allen Geschäftsstellen erhältlich. Alle Informationen zur Klassenlotterie sowie ein Geschäftsstellen-Verzeichnis findet man unter www.klassenlotterie.at