„Frohe Weihnachten“ mit dem neuen Rubbellos

22. November 2017
Spiele | Rubbellos
3 Spiele pro Los – 150.000 Euro Hauptgewinn

Bis zum Heiligabend müssen sich Weihnachtsfans noch etwas gedulden. Vorfreude ist jedoch bekanntlich die schönste aller Freuden. Das neue Rubbellos „Frohe Weihnachten“ verkürzt die Wartezeit auf das Christkind mit gleich drei Gewinnchancen und einem Hauptgewinn in Höhe von 150.000 Euro.

Drei mit Goldmünzen gefüllte Weihnachtssocken zieren die Vorderseite des neuen Loses. Sie bilden die drei Rubbelflächen und damit drei voneinander unabhängige Spiele. Darunter stehen Geldbeträge. Stimmen in einem Spiel drei Geldbeträge überein, so hat man diesen Betrag einmal gewonnen. Die Serie die aus einer Million Lose besteht, beinhaltet neben dem Hauptgewinn in Höhe von 150.000 Euro mehr als 329.000 Gewinne von 5 Euro bis 10.000 Euro.

Das Weihnachtsrubbellos ist in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien zum Preis von 5 Euro erhältlich. Die Chance auf einen Gewinn liegt bei 1:3,04, die Ausschüttungsquote beträgt 63 Prozent.