Lotterien Tag im Wiener Lustspielhaus

21. Juni 2017
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Karten für „Figaro oder ein toller Schnitt“ am 11. Juli 2017 gibt’s auf www.lotterientag.at zu gewinnen

Hochzeitsvorbereitungen, Intrigen, Liebe und Eifersucht beherrschen das Theaterstück „Figaro oder ein toller Schnitt". Ohne besonders ausgeprägten Realitätssinn ist dieses Stück überaus sympathisch und platzt vor Fantasie. Schauplatz ist die erfolgreiche Schönheits-klinik Almaviva, geführt vom notorischen, aber etwas in die Jahre gekommenen, Schwerenöter Dr. Graf, alias Adi Hirschal, und dessen Ehefrau Rosalie, genannt „Die Gräfin“. Dr. Grafs Interesse an seiner Gattin ist im Abnehmen. Wie unbedacht, wo doch die Existenz der Klinik am finanziellen Tropf von Rosalies Vermögen hängt. Das kommt dem Starcoiffeur „Figaro“ gerade recht.

Wer bei der Generalprobe dieses außergewöhnlichen Theaterabends am Dienstag, den 11. Juli 2017, um 20.00 Uhr im Wiener Lustspielhaus dabei sein möchte, hat die Chance, auf www.lotterientag.at Karten für zwei Personen zu gewinnen. Die Teilnahme an der Kartenverlosung ist bis Dienstag, den 4. Juli 2017 möglich. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.