EuroMillionen - Superpot mit 100 Millionen Euro

21. Juni 2017
Spiele | EuroMillionen
Am 30. Juni warten bei EuroMillionen garantierte 100 Millionen Euro.

Der Traum von einem finanziell sorgenfreien Leben könnte sich mit einer ordentlichen Portion Glück in Form von „5 plus 2 Richtigen“ am Freitag, den 30. Juni 2017 für einen oder mehrere Spielteilnehmer verwirklichen. EuroMillionen dotiert an diesem Tag den Europot zum Superpot auf, und damit sind im ersten Gewinnrang 100 Millionen Euro garantiert. Moderiert wird die erste Superpot Ziehung des Jahres von Isabella Krassnitzer.

Einem Österreicher ist es übrigens schon einmal geglückt, gemeinsam mit einem Franzosen einen Superpot zu knacken. Der Steirer konnte sich dabei im Jahr 2009 über 50 Millionen Euro freuen.

Sollte es bei der Ziehung am 30. Juni keine Quittung mit den „5 plus 2 Richtigen“ geben, bleiben die 100 Millionen im Europot, und dieser erhöht sich in der Folgerunde.

EuroMillionen kann man in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien sowie auf win2day.at spielen. Annahmeschluss für den Superpot ist am Freitag, um 18.30 Uhr.

Facebook-Fans aufgepasst: EuroMillionen verlost anlässlich des Superpots unter allen Teilnehmern des Superpot Gewinnspiels 3 Goldbarren (à 5g) sowie 10 mal 10 EuroMillionen Gratistipps.