Lotto lässt es zu Silvester krachen

17. Dezember 2017
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker
Am Silvesterabend verlost Lotto „6 aus 45“ eine Million Euro extra

Ob privat oder mit Freunden, in der Stadt oder in den Bergen, mit Bleigießen oder mit Feuerwerk – Die Pläne für den Jahreswechsel können unterschiedlicher nicht sein. Dank Lotto „6 aus 45“ gibt es jetzt einen zweiten Grund, es ordentlich krachen zu lassen. Denn zum Jahreswechsel kommt jetzt noch die Chance auf eine Million Euro. Und das Beste daran: Diese Million wird zusätzlich – und damit unabhängig von den „sechs Richtigen“ – ausgespielt.

Lotto verlost unter allen Lotto Tipps, die zumindest an einer der vier Ziehungen von Mittwoch, den 20. Dezember bis Sonntag, den 31. Dezember 2017 teilnehmen, eine Million Euro extra. Als Millionär ins Neue Jahr – das wäre doch ein Kracher!

Die Ziehung des millionenschweren Tipps erfolgt am Sonntag, den 31. Dezember nach der Lotto Ziehung unter notarieller Aufsicht. Die Quittungsnummer wird u.a. auf win2day.at, im ORF-Teletext, in allen Annahmestellen sowie im InfoDienst unter der Nummer 0900/900 600 veröffentlicht.

Der Gewinner wird gebeten, sich so rasch wie möglich beim Kunden-Servicecenter der Österreichischen Lotterien unter der Telefonnummer 0810/100 200 zu melden.