Rubbellos „Cool Cash“ mit 50.000 Euro Hauptgewinn

11. Oktober 2017
Spiele | Rubbellos
Wenn es nicht auf Anhieb klappt, dann bietet die „2. Chance“ auf lotterien.at bis 26. Februar 2018 die Möglichkeit, 100 Euro zu gewinnen.

Das neue Rubbellos der Österreichischen Lotterien ist wirklich eine coole Sache: Ein Hauptgewinn mit 50.000 Euro, der gleich fünf Mal in dieser Serie enthalten ist, daneben mehr als 558.000 weitere Gewinne von 3 Euro bis 5.000 Euro, erstmals ein zusätzlicher – tierischer – Spielspaß mit dem „Ice Runner Game“, eine 2. Chance und Augmented Reality Unterhaltung - all das steckt im neuen Rubbellos „Cool Cash“. Es ist zum Preis von 3 Euro in allen Annahmestellen erhältlich.

So funktioniert die 2. Chance

Aufgerubbelt, aber nicht gewonnen? Dann E-Mail-Adresse und Geburtsdatum auf www.lotterien.at/coolcash angeben und Losnummer sowie Prüfziffer, die sich auf dem Los befinden, eintragen. Jedes Los kann nur einmal an der 2. Chance teilnehmen. Von 16. Oktober 2017 bis 26. Februar 2018 gibt es zehn Ziehungen, bei denen jeweils 10 mal 100 Euro verlost werden.

Tipp für erweiterten Spielspaß: „Glücksboten“-App downloaden und das neue Jump-and-Run-Spiel „Ice Runner Game“ auf dem Smartphone spielen. Oder auch – als Augmented Reality Feature des Loses – den Tanz eines Eisbären und eines Pinguins aus unterschiedlichen Blickwinkeln beobachten. Dem Rubbellos „Cool Cash“ gelingt es damit, Bewohner des Nord- und des Südpols zusammenzubringen. http://bit.ly/LotterienGluecksbote