Lotterien Tag im Kunsthistorischen Museum Wien

11. Oktober 2017
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Am 20. Oktober freier Eintritt mit einem Lotterieprodukt

Die Österreichischen Lotterien laden am Freitag, den 20. Oktober zum Lotterien Tag in das Kunsthistorische Museum Wien (KHM). Wer an diesem Tag mit einem Lotterieprodukt vorbeikommt, erhält freien Eintritt. Die Quittung bzw. das Los muss dabei nicht aus einer aktuellen Runde oder Serie sein.

Das KHM Wien feiert in seiner monumentalen Herbstausstellung den barocken Malerfürsten Peter Paul Rubens. Das Augenmerk der aktuellen Ausstellung „Rubens. Die Kraft der Verwandlung“ liegt dabei auf den Vorbildern und Inspirationsquellen, die Rubens für seine Arbeiten heranzog.

Der Lotterien Tag bietet von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr stündlich kostenlose Führungen durch die große Rubens-Ausstellung. Die Führungen dauern ca. eine Stunde und sind jeweils für 25 Personen limitiert. Die letzte Führung findet um 16.00 Uhr statt. Geöffnet ist das KHM am Lotterien Tag von 10 bis 18 Uhr.

Neben den beliebten Lotterien Tagen unterstützen die Österreichischen Lotterien auch die Jahreskarte des KHM, die zum Preis von 44 Euro erhältlich ist.

Tipp: Am Lotterien Tag ist die Jahreskarte zum Preis von nur 41 Euro erhältlich.