Lotterien Tag im Tiergarten Schönbrunn

10. August 2017
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Am Freitag, den 25. August freier Eintritt mit einem Lotterieprodukt

Den beliebtesten Zoo Europas zum Nulltarif besuchen – dieses Privileg genießen Spielteilnehmer der Österreichischen Lotterien am Freitag, den 25. August 2017. Wer an diesem Lotterien Tag ab 9.00 Uhr mit einem Produkt der Österreichischen Lotterien, also beispielsweise mit einer Lotto, EuroMillionen, Toto oder Bingo Quittung, aber auch mit einem Brief- oder Rubbellos, zu einem der drei Eingänge des Tiergartens kommt, erhält freien Eintritt. Der Spielschein muss dabei nicht aus einer aktuellen Runde bzw. Losserie sein.

Der neue Giraffenpark

Getreu dem Motto „Alles neu macht der Mai“ wurde nach zweieinhalbjähriger Bautätigkeit der Giraffenpark im Tiergarten Schönbrunn feierlich eröffnet. Die beiden Giraffendamen Fleur & Sofie sind die ersten Bewohnerinnen der neugestalteten und vergrößerten Anlage. Als langjähriger Partner des Zoos widmen die Österreichischen Lotterien diesen Lotterien Tag dem Giraffenpark. Letzter Einlass ist um 18.00 Uhr.