Mit dem „Ja“ zum Joker Venedig-Reisen gewinnen

1. Mai 2017
Spiele | Joker
Ciao VeneziJa! – Joker verlost 20 Reisen nach Venedig

Ein Kreuzchen beim „Ja“, ein bisschen Glück – und schon befindet man sich inmitten prachtvoller Bauten, bedeutsamer Architektur und zahlreicher Gondeln, die über das Wasser des Canal Grande gleiten. Die Rede ist von der wohl bedeutendsten Lagunenstadt der Welt – Venedig. Einen unvergesslichen Aufenthalt  in dieser atemberaubenden Stadt gibt es jetzt bei Joker zu gewinnen. Es werden zweimal 10 Reisen für zwei Personen nach Venedig verlost, und zwar jeweils am Sonntag.

Alle Tipps, die an zumindest einer der vier Ziehungen von Mittwoch, den 3. Mai bis Sonntag, den 14. Mai 2017 mitspielen, bieten die Chance auf diesen exklusiven Zusatzgewinn. Die ersten 10 Reisen werden am 7. Mai, und die zweiten 10 Reisen dann am 14. Mai verlost.

Und dabei ist es ganz egal, ob das „Ja“ zum Joker auf einer Lotto, EuroMillionen, Toto, Zahlenlotto, Bingo oder ToiToiToi Quittung angekreuzt ist. Wer von der Möglichkeit Gebrauch macht, mehrere Joker pro Wettschein anzukreuzen, hat natürlich auch eine mehrfache Gewinnchance.

Diese einwöchigen Städtereisen beinhalten Economy-Class Flug oder Zugfahrt in der 1. Klasse, Unterkunft im luxuriösen 5-Sterne-Hotel, Ausflüge und 1.000 Euro Taschengeld.

Die Gewinner werden gebeten, sich so rasch wie möglich beim Kunden-Servicecenter der Österreichischen Lotterien unter der Telefonnummer 0810/100 200 (max. € 0,10/Minute) zu melden.