Lotterien Tag in den Kammerspielen der Josefstadt

1. Februar 2017
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Österreichische Lotterien bitten am 17. Februar 2017 in die Kammerspiele der Josefstadt, Karten für „Harold and Maude“ auf www.lotterientag.at gewinnen

„Harold and Maude“, ein Klassiker der Schwarzen Komödie von Colin Higgins, erzählt die Liebesgeschichte eines todessüchtigen, neurotischen jungen Mannes aus gutem Hause und einer unkonventionellen, lebensfrohen alten Dame. Anlässlich ihres 90. Geburtstages schlüpft die großartige Erni Mangold in die Rolle der lebenslustigen Maude. Harold, der morbide Jüngling mit friedhofsblondem Schopf, wird von Meo Wulf verkörpert.

Wer bei diesem außergewöhnlichen Theaterabend am Freitag, den 17. Februar 2017, um 19.30 Uhr in den Kammerspielen der Josefstadt dabei sein möchte, hat die Chance, auf www.lotterientag.at Karten für zwei Personen zu gewinnen. Die Teilnahme an der Kartenverlosung ist bis Donnerstag, den 9. Februar 2017 möglich. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.