Mit dem Lotto Schein ins Kunst Haus Wien

29. April 2016
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag

Fans des österreichischen Künstlers Friedensreich Hundertwasser, die auch  Spielteilnehmer der Österreichischen Lotterien sind, haben am Freitag, den 6. Mai 2016 die Chance, das Kunst Haus Wien mit dem Museum Hundertwasser bei freiem Eintritt zu besuchen. Denn der 6. Mai ist Lotterien Tag. Wer an diesem Tag zum Kunst Haus in 1030 Wien, Untere Weißgerberstraße 13, kommt und eine Spielquittung oder ein Los der Österreichischen Lotterien vorweist, braucht keinen Eintritt zu bezahlen. Die Quittung bzw. das Los muss nicht aus einer aktuellen Runde bzw. Serie sein.

Der erste Lotterien Tag im Kunst Haus Wien bietet ein ausführliches Führungsprogramm, das erstmals auch einen Einblick in die Wohnung von Friedensreich Hundertwasser im Dachgeschoss des Museum ermöglicht.

Das Kunst Haus Wien ist am Lotterien Tag von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Zeiten und Details zu den Führungen gibt es im Internet unter www.lotterientag.at.