Joker verlost 10 Tesla Elektro-Luxuslimousinen

26. Januar 2016
Spiele | Joker
Jetzt neu: Bis zu 10 Joker Tipps pro Quittung, Joker nun auch bei ToiToiToi spielbar. Und zusätzlich 10 umweltfreundliche Autos zu gewinnen.

Der Joker präsentiert sich seit 25. Jänner 2016 in neuer, erweiterter Form: Für die Ziehung am Mittwoch, den 27. Jänner ist es erstmals möglich, bis zu zehn ver¬schiedene Joker Tipps pro Wettschein bzw. pro Quittung zu spielen. Und dabei feiert der Joker gleichzeitig Premiere bei ToiToiToi.

Gleichgültig, auf welchem dieser Wettscheine man den Joker ankreuzt: Wer jetzt „Ja“ zum Joker sagt, der hat die Chance, einen von 10 Elektro-Luxuslimousinen der Marke Tesla Model S zu gewinnen. Denn Joker verlost unter allen Tipps, die an zumindest einer der Ziehungen von Mittwoch, den 27. Jänner bis Sonntag, den 7. Februar 2016 teilnehmen, 10 dieser fantastischen und dynamischen und dabei umweltfreundlichen Fahrzeuge. Der Tesla Model S überzeugt mit einem 332 PS starken Elektromotor und Allradantrieb, dazu gibt es 8 Jahre Garantie auf Batterie und Antriebseinheit, sowie zahlreiche Extras, wie etwa Ledersitze.

Ausgespielt werden die 10 Tesla Model S am Sonntag, den 7. Februar unter notarieller Aufsicht, die gewinnbringenden Quittungsnummern werden u.a. in allen Annahmestellen, im Internet unter www.win2day.at sowie im ORF Teletext auf Seite 721 bekanntgegeben.