Mit den Österreichischen Lotterien nach Rio

23. Juli 2016
Aus dem Unternehmen | Gewinnspiel & Sponsoring
Die Österreichische Lotterien, Premium Partner des ÖOC, verlosen eine Reise für zwei Personen zu den Olympischen Spielen nach Rio.

Die Österreichischen Lotterien verlosen in Kooperation mit dem Österreichischen Olympischen Comité eine VIP-Reise für zwei Personen zu den Olympischen Spielen von 17. bis 23. August 2016. Inkludiert sind Flüge, Übernachtungen im 4*-Hotel sowie der Besuch der folgenden Wettkämpfe:

Segeln, Beach Volleyball, Leichtathletik, Fußball und als absolutes Highlight: Die Schlussfeier der Olympischen Spiele Rio 2016!

Ein weiteres Highlight ist der VIP-Besuch im mittlerweile traditionellen Österreich Haus. Das Österreich Haus ist 2016 im Klubhaus des bekannten brasilianischen Fußballvereins „Botafogo“ beheimatet und liegt an der legendären Copacabana.

Die Österreichischen Lotterien sind seit vielen Jahren Premium Partner des Österreichischen Olympischen Comités. Österreichs AthletInnen haben nicht zuletzt durch diese Partnerschaft Edelmetall im Visier. Diese Partnerschaft ermöglicht auch das Gewinnspiel. Annahmeschluss ist der 31. Juli. Die Gewinner werden schriftlich verständigt und während des Aufenthalts auch vom ÖOC betreut.

Hier geht es zum Gewinnspiel!