Lotterien Tag im Tiergarten Schönbrunn

20. Juli 2016
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Am Freitag, den 29. Juli ist wieder „Lotterien Tag“. Wer mit einer Spielquittung oder einem Los der Österreichischen Lotterien in den Tiergarten Schönbrunn kommt, erhält freien Eintritt.

Den beliebtesten Zoo Europas zum Nulltarif besuchen – dieses Privileg genießen Spielteilnehmer der Österreichischen Lotterien am Freitag, den 29. Juli 2016. Wer an diesem Lotterien Tag ab 9.00 Uhr mit einem Produkt der Österreichischen Lotterien, also beispielsweise mit einer Lotto-, EuroMillionen-, Toto- oder Bingo-Quittung, aber auch mit einem Brief- oder Rubbellos, zu einem der drei Eingänge des Tiergartens kommt, erhält freien Eintritt. Der Spielschein muss dabei nicht aus einer aktuellen Runde bzw. Los-Serie sein.

Neugestaltung der Giraffenanlage

Im Tiergarten wird voraussichtlich bis Frühjahr 2017 die historische Giraffenanlage renoviert und erweitert. Die Schönbrunner Giraffen bewohnen während dieser Zeit ein Ausweichquartier in unmittelbarer Nähe des Tiergartens. Als langjähriger Partner des Zoos widmen die Österreichischen Lotterien diesen Lotterien Tag der Neugestaltung der Giraffenanlage. Letzter Einlass ist am Lotterien Tag um 18.00 Uhr.