Lotterien Tag im Volkstheater Wien

20. Januar 2016
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Lotterien Tag am 10. Februar im Wiener Volkstheater – Spielteilnehmer können jetzt auf www.lotterientag.at Tickets für „Romeo und Julia“ gewinnen.

„Romeo und Julia“ ist bis heute Sinnbild für die reine Liebe zweier  Menschen, deren „Erbschaft“ es ist, einander hassen zu müssen. Diese klassische Liebestragödie von William Shakespeare’s ist ein Muss für jeden Theaterliebhaber.

Die Österreichischen Lotterien sind Hauptsponsor des Wiener Volkstheaters, und  Spielteilnehmer können nun im Rahmen eines Lotterien Tages im Wiener Volkstheater Tickets für die Vorstellung von „Romeo und Julia“ am Mittwoch, den 10. Februar um 19.30 Uhr gewinnen.

Zu gewinnen gibt es die Eintrittskarten unter www.lotterientag.at. Dort meldet man sich bis spätestens Sonntag, 31. Jänner 2016 an und nimmt an der Verlosung von je zwei Karten teil. Die Gewinnverständigung erfolgt per E-Mail.

Mit ihren Lotterien Tagen setzen die Österreichischen Lotterien regelmäßig Akzente im Rahmen ihrer Kunst- und Kulturförderung und machen auf diese Art Kunst und Kultur für möglichst viele Menschen erlebbar.

Da der Lotterien Tag ausschließlich für die Spielteilnehmer gedacht ist, werden die Gewinner gebeten, zur Kartenabholung im Wiener Volkstheater einen Wettschein oder ein Los eines Spiels der Österreichischen Lotterien mitzubringen. Quittung oder Los müssen dabei nicht aus einer aktuellen Runde beziehungsweise Serie sein.