EuroMillionen: „MillionenRegen“ - reich statt nass

18. Oktober 2016
Spiele | EuroMillionen
Erstmals „MillionenRegen“ mit der Verlosung von 25 mal 1 Million Euro extra am Freitag, den 28. Oktober

Man muss nicht unbedingt nass werden, wenn es regnet. Man kann auch reich, weil Millionär, werden. EuroMillionen bietet bei der Ziehung am Freitag, den 28. Oktober eine ganze Menge Chancen dazu.

Erstmals findet am 28. Oktober nämlich die neue Promotion „MillionenRegen“ statt. Dabei werden 25 mal 1 Million Euro zusätzlich verlost. Ausgespielt werden diese Zusatzgewinne unter allen Tipps aller neun EuroMillionen-Länder, die an diesem Tag an der EuroMillionen Ziehung teilnehmen.

Jeder einzelne EuroMillionen Tipp erhält dazu eine spezielle MillionenRegen Nummer, die auf die Quittung gedruckt wird. Diese MillionenRegen Nummer besteht aus vier Buchstaben und fünf Ziffern.

Garantiert 1 Million Euro in Österreich

Die Österreichischen Lotterien garantieren für den ersten MillionenRegen einen Millionär in Österreich. Entweder ist unter den 25 gezogenen MillionenRegen-Nummern zumindest eine aus Österreich, oder – sollte keine dabei sein – die Österreichischen Lotterien ziehen aus den lediglich in Österreich gespielten Tipps eine 26. MillionenRegen Nummer und machen auf diesem Weg eine Österreicherin oder einen Österreicher zum Millionär.

Mehr Informationen finden Sie auf win2day.at