Mit dem Joker „Ja“ Spielberg-Tickets gewinnen

14. April 2016
Spiele | Joker
Joker verlost zehn exklusive Wochenend-Reisen für zwei Personen zum Motorsport-Spektakel Nr. 1 in die Steiermark

Erster Gang, volle Beschleunigung, dann – klack – zweite Getriebestufe, dritter, vierter, fünfter, sechser, siebenter und achter Gang. Ja, Autorennfahrer sind damit auch schon wieder am Ende ihrer Wahlmöglichkeit. Und, ja, Joker Spielteilnehmer haben es da besser: Ihre Wahlmöglichkeit reicht bis zehn, denn pro Spielquittung kann man bis zu zehnmal „Ja“ zum Joker sagen.

Das ist gerade jetzt wichtig, denn jeder Joker Tipp erhöht die Chance, eines von zehn exklusiven Wochenenden vom 1. bis 3. Juli für zwei Personen zum Motorsport-Spektakel Nr.1 in Spielberg zu gewinnen.

Ein Kreuzchen beim „Ja“, ein bisschen Glück – und schon ist man live dabei, wenn in der Steiermark wieder die Motoren dröhnen und sich die schnellsten Männer der Motorsportwelt ein Vollgas-Match liefern.

Joker verlost diese zehn exklusiven Motorsport-Reisen unter allen Tipps, die an zumindest einer der vier Ziehungen von Mittwoch, den 20. April bis Sonntag, den 1. Mai 2016 mitspielen. Egal, ob das „Ja“ zum Joker auf einer Lotto-, einer EuroMillionen-, einer Toto-, einer Zahlenlotto-, einer Bingo- oder einer ToiToiToi-Quittung angekreuzt ist. Wer von der Möglichkeit Gebrauch macht, mehr Joker pro Wettschein anzukreuzen, hat natürlich auch eine mehrfache Gewinnchance.

Das Wochenende vom 1. bis 3. Juli 2016 umfasst VIP-Tickets entlang der Start/Ziel-Geraden mit Zutritt zur Rennstrecke/Boxengasse sowie erstklassige Verpflegung. Unterkunft plus 1.000 Euro Taschengeld sind ebenfalls inklusive.