ToiToiToi mit zusätzlicher Einsatzklasse

13. Juli 2016
Spiele | ToiToiToi
Jetzt bis zu 250.000 Euro gewinnen

ToiToiToi bekommt eine neue Einsatzklasse. Neben 2 Euro, 3 Euro und 4 Euro haben die Spielteilnehmer ab der Ziehung am 18. Juli auch die Möglichkeit, 5 Euro einzusetzen. Dadurch wird es möglich, bis zu 250.000 Euro Gewinne zu erzielen.

Und so funktioniert ToiToiToi: Eine Losnummer besteht aus fünf Wunschziffern und einem Glückssymbol. Auf dem Wettschein werden fünf Wunschziffern angekreuzt. Per Zufallsgenerator wird ein Glückssymbol zu den angekreuzten Wunschziffern abgedruckt. Damit ist die Losnummer komplett. Oder aber man wählt einen Quicktipp, bei dem die ganze Losnummer vom Zufallsgenerator ausgesucht wird.

Eine der Besonderheiten von ToiToiToi ist die Wahlmöglichkeit beim Einsatz, und damit auch bei der Höhe eines eventuellen Gewinnes. Als Einsätze werden 2 Euro, 3 Euro, 4 Euro und jetzt auch 5 Euro pro Tipp angeboten; der Höchstgewinn ist jeweils das 50.000-fache und beträgt demnach 100.000 Euro, 150.000 Euro, 200.000 Euro oder 250.000 Euro.

Die Ziehungen finden täglich statt. ToiToiToi Losnummern können als Normalschein und als Quicktipp gespielt werden. Auch der Joker kann nun bei ToiToiToi angekreuzt werden.

Gewinn in EUR bei Einsatz Einsatz € 2,- Einsatz € 3,- Einsatz € 4,- Einsatz € 5,-
1. Rang: alle fünf Ziffern + Symbol € 100.000,- € 150.000,- € 200.000,- € 250.000,-
2. Rang: alle fünf Ziffern € 10.000,- € 15.000,- € 20.000,- € 25.000,-
3. Rang: die letzten vier Ziffern € 1.000,- € 1.500,- € 2.000,- € 2.500,-