Rubbellos „Winter Cash“ mit 50.000 Euro Hauptgewinn

12. Oktober 2016
Spiele | Rubbellos
Aufgerubbelt, aber nicht gewonnen? Wer jetzt die „2. Chance“ auf lotterien.at nutzt, kann zusätzlich 100 Euro in bar gewinnen.

Beim neuen Rubbellos „Winter Cash“ warten Hauptgewinne bis zu 50.000 Euro. Zusätzlich kann man sein Glück in Form der „2. Chance“ ein zweites Mal herausfordern. Insgesamt gibt es von 17. Oktober 2016 bis 24. April 2017 zwölf Ziehungen, bei denen jeweils 10 x 100 Euro in bar verlost werden. Ob man gewonnen hat, erfährt man im Anschluss der jeweiligen Ziehung auf www.lotterien.at und per E-Mail durch das Kunden-Servicecenter der Österreichischen Lotterien.

So funktioniert die 2. Chance

E-Mail-Adresse und Geburtsdatum auf www.lotterien.at angeben sowie das Rubbellos zur Hand nehmen. Denn die Losnummer und die Prüfziffer, die sich darauf befinden, werden für die Teilnahme am Gewinnspiel benötigt. Jedes Los kann nur einmal an der 2. Chance teilnehmen.

Erhältlich ist das neue Rubbellos zum Preis von 3 Euro in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien.