Mit den Österreichischen Lotterien nach Rio

11. Juli 2016
Aus dem Unternehmen | Sponsoring
Die Österreichische Lotterien, Premium Partner des ÖOC, verlosen eine Reise für zwei Personen zu den Olympischen Spielen nach Rio.

Die Olympischen Spiele sind mehr als nur ein Sportereignis: Die Spiele im Zeichen der fünf Olympischen Ringe faszinieren Milliarden Menschen. Sportler werden zu Helden, ein Sieg bei Olympia macht sie zu Legenden.

Erstmals in der Olympischen Geschichte finden die Olympischen Spiele 2016 in Südamerika statt, genauer in Rio de Janeiro. Die 31. Olympischen Spiele finden von 5. bis 21. August 2016 statt.

Die Österreichischen Lotterien verlosen in Kooperation mit dem Österreichischen Olympischen Comité eine VIP-Reise zu den Olympischen Spielen von 7. bis 14. August 2016. Inkludiert sind Flüge, Übernachtungen im 4*-Hotel sowie der Besuch der folgenden Wettkämpfe:

• Schwimmen: u.a. 200m Delfin Semifinale der Herren mit Michael Phelps, 200m Freistil Finale Herren, 100m Rücken Finale Damen und Herren, 100m Brust Finale Damen
  • Beach Volleyball: Vorrunde Damen und/oder Herren mitten auf der Copacabana
  • Rudern: Leichtgewicht-Doppelzweier mit Bernhard & Paul Sieber
  • Kanu Slalom: Corinne Kuhnle kämpft um einen Podestplatz im Kayak-Einer

Ein weiteres Highlight ist der VIP-Besuch im mittlerweile traditionellen Österreich Haus. Das Österreich Haus ist 2016 im Klubhaus des bekannten brasilianischen Fußballvereins „Botafogo“ beheimatet und liegt an der legendären Copacabana.

Die Österreichischen Lotterien sind seit vielen Jahren Premium Partner des Österreichischen Olympischen Comités. Österreichs AthletInnen haben nicht zuletzt durch diese Partnerschaft Edelmetall im Visier. Diese Partnerschaft ermöglicht auch das Gewinnspiel. Annahmeschluss ist der 17. Juli. Die Gewinner werden schriftlich verständigt und während des Aufenthalts auch vom ÖOC betreut.

Hier geht es zum Gewinnspiel!