Lotterien Tag: Mit dem Lotto Schein ins MuseumsQuartier in Wien

8. Juni 2016
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Der 17. Juni ist als „Lotterien Tag im MuseumsQuartier“ wieder ein spezieller Tag für die Kunst und ihre Liebhaber.

Die Österreichischen Lotterien laden am Freitag, den 17. Juni bereits zum sechsten Mal zum Lotterien Tag ins MuseumsQuartier. Wer mit einer Spielquittung oder einem Los der Österreichischen Lotterien kommt, erhält freien Eintritt in die Kunsthalle Wien, ins mumok und ins Leopold Museum. Ticketausgabe für den Lotterien Tag ist beim MQ Point/Haupteingang des MuseumsQuartiers von 10.00 bis  18.00 Uhr.

Das MuseumsQuartier Wien ist eines der weltgrößten Areale zeitgenössischer und moderner Kunst mit einer ausgesprochen großen Angebotsvielfalt. Sowohl die Sammlungen österreichischer Kunst als auch die internationalen Ausstellungen sind weit über die Grenzen hinaus bekannt.

Wer am „Lotterien Tag“ beispielsweise mit einer Lotto-, EuroMillionen-, Toto- oder Bingo-Quittung, aber auch mit einem Brief- oder Rubbellos, ins MuseumsQuartier zum MQ-Point kommt, erhält eine Eintrittskarte zum unentgeltlichen Besuch der drei Museen Kunsthalle Wien, mumok und Leopold Museum. Der Spielschein muss dabei nicht aus einer aktuellen Runde bzw. Los-Serie sein.