Lotterien bitten ins Festspielhaus St. Pölten

7. April 2016
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Zeitgenössischer Tanz beim Lotterien Tag am 30. April – Tickets gewinnen auf www.lotterientag.at

Die Österreichischen Lotterien bitten ihre Spielteilnehmer am Samstag, den 30. April 2016 zum Lotterien Tag ins Festspielhaus St. Pölten. Zur Aufführung kommt dabei „Spirit“, das als Wunderwerk des zeitgenössischen Tanzes gilt. Die weltbekannten Choreografen Sidi Larbi Cherkaoui und Saburo Teshigawara haben sich zusammengefunden und ein poetisches Tanzereignis voller Emotionen und gnadenloser Schönheit kreiert. Die GöteborgOperans Danskompanie bringt mit ihren Darbietungen eine intensive Auseinan-dersetzung mit Raum und Zeit und einer universalmenschlichen Spiritualität ergreifend zum Ausdruck.

Spielteilnehmer der Österreichischen Lotterien können unter www.lotterientag.at Tickets für diese Vorstellung am 30. April gewinnen. Dort meldet man sich bis spätestens Donnerstag, den 21. April 2016 an und nimmt an der Verlosung von je zwei Karten teil. Die Gewinnverständigung erfolgt am 22. April per E-Mail.

Da der Lotterien Tag ausschließlich für die Spielteilnehmer gedacht ist, werden die Gewinner gebeten, zur Kartenabholung im Festspielhaus einen Wettschein oder ein Los eines Spiels der Österreichischen Lotterien mitzubringen. Quittung oder Los müssen dabei nicht aus einer aktuellen Runde beziehungsweise Serie sein.