Aufrubbeln und gewinnen mit „Wir sind Österreich“

7. April 2016
Spiele | Rubbellos
Das neue Rubbellos bietet Gewinne bis zu 75.000 Euro und eine „2. Chance“

Können und Glück sind im Normalfall der Schlüssel zum Erfolg. Im Falle der österreichischen Nationalelf war es vor allem Können und nur zu einem geringen Teil das Glück (des Tüchtigen), das zum Erfolg in der Europameisterschafts-Qualifikation führte.

Ganz anders ist es beim neuen Rubbellos der Österreichischen Lotterien namens „Wir sind Österreich“, für das das Team Pate gestanden ist. Hier ist es ausschließlich Glück, das zum Erfolg führt. Erfolg in Form von Gewinnen von bis zu 75.000 Euro. Jedes Los von „Wir sind Österreich“ besitzt zwei Rubbelflächen und demnach auch zwei Gewinnchancen.

Die „Wir sind Österreich“ Serie besteht aus 3 Millionen Losen, und darin sind drei Haupt-gewinne in Höhe von je 75.000 Euro sowie mehr als eine Million weitere Gewinne von 3 Euro bis 5.000 Euro enthalten. Der Lospreis beträgt 3 Euro, die Ausschüttungsquote 60 Prozent, und die Chance auf einen Gewinn 1:2,93.

Die „2. Chance“ auf lotterien.at

Wer bei einem „Wir sind Österreich“ Rubbellos im ersten Anlauf nach dem Aufrubbeln keinen Gewinn erzielt hat, für den gibt es eine zweite Chance zu gewinnen. Und zwar auf lotterien.at. Dort muss man einfach sein Rubbellos registrieren und kann mit etwas Glück VIP-Tickets für ein Heimspiel des Nationalteams in der WM-Qualifikation, signierte Fußbälle, Teamtrikots, Uhren und vieles mehr gewinnen. Insgesamt gibt es dabei fünf Ziehungen, alle Details zur zweiten Gewinnchance, den Gewinnen und den Ziehungen findet man auf lotterien.at.