Garantie 13er mit mindestens 150.000 Euro

6. Juni 2016
Spiele | Toto & Torwette
Anlässlich der Fußball Europameisterschaft gibt es bei Toto zwei spezielle Garantierunden mit jeweils 150.000 Euro garantiert

Die Fußball Europameisterschaft ist ein ganz besonderes Ereignis, und Toto bietet daher auch zwei besondere Garantie 13er an. In den Toto Runden 23 und 24 liegen jeweils mindestens 150.000 Euro im Dreizehner Gewinntopf.

Mindestens heißt dabei, dass Toto den Dreizehner Gewinnrang in diesen beiden EM-Runden – wenn nötig – auf jeweils 150.000 Euro aufdotiert. Dabei handelt es sich um eine garantierte Mindestsumme. Sollte durch Jackpot-Ereignisse die Dreizehner Summe 150.000 Euro überschreiten, so kommt selbstverständlich diese höhere Gewinnsumme zur Auszahlung.

Das Spielprogramm für die beiden EM-Garantierunden ist im Internet unter www.win2day.at, im Teletext auf Seite 725 sowie in der in allen Annahmestellen aufliegen-den Toto Vorschau nachzulesen. Annahmeschluss für die Runde 23 ist am Freitag, den 10. Juni um 19.50 Uhr, Annahmeschuss für die Runde 24 ist am Freitag, den 17. Juni um 17.50 Uhr.