Urlaub vom Aprilwetter mit Lotto gewinnen

4. April 2016
Spiele | LottoPlus
Lotto „6 aus 45“ verlost jetzt 10 x 100.000 Euro extra für eine Reise mit „Schönwettergarantie“

April, April, soll doch das Wetter machen, was es will. Wer schon jetzt genug hat von der Unbeständigkeit und den Launen des Aprilwetters, der sollte Lotto spielen. Denn Lotto „6 aus 45“ bietet nun zehn Spielteilnehmern die Möglichkeit, „Urlaub vom Aprilwetter“ zu machen, und verlost dazu 10 x 100.000 Euro Urlaubsgeld extra.

Wer dem stetigen Wechsel von Himmelblau und Wolkengrau, von Kälte und Hitze, von Regen und Sonne nichts abgewinnen kann, der sollte jetzt bis zum 17. April einen Lottoschein ausfüllen. Oder einen Lotto Quicktipp spielen. Denn diese 10 x 100.000 Euro Urlaubsgeld werden unter allen Lotto Tipps verlost, die an zumindest einer der vier Ziehungen von Mittwoch, den 6. April bis Sonntag, den 17. April 2016 teilnehmen.

Die Ausspielung der zehn zusätzlichen Bargeldgewinne erfolgt am Sonntag, den 17. April nach der Lotto Ziehung unter notarieller Aufsicht.

Die Gewinner werden gebeten, sich beim Kunden Service Center der Österreichischen Lotterien, Tel.: 0810 100 200, zu melden.