30.000 Euro „Wies’n Gaudi“ bei Rubbellos

3. August 2016
Spiele | Rubbellos
Neues Rubbellos in zwei Erscheinungsformen bringt zünftige Oktoberfest-Stimmung und Gewinne bis zu 30.000 Euro

„Servus beinand“ und „Griaß God“. Im September findet wieder das größte Volksfest der Welt statt, das weltberühmte Münchner Oktoberfest. Und auch in Österreich gibt es vielerorts entsprechende Veranstaltungen, wie etwa das Wiener Wies’n Fest. Die neue Rubbellos-Serie „Wies’n Gaudi“ verbreitet schon jetzt zünftige Oktoberfest-Stimmung unter den Spielteilnehmern. Das neue Rubbellos gibt es in zwei Erscheinungsformen, im Zentrum des Losdesigns stehen zum einen ein fesches „Dirndl“ mit drei Lebkuchenherzen und zum anderen ein Ziehharmonika spielender „Bursch“.

Die „Wies’n Gaudi“-Serie besteht aus 1,4 Millionen Losen, beinhaltet zwei Hauptgewinne zu je 30.000 Euro sowie mehr als 423.000 Gewinne von 2 Euro bis 3.000 Euro. Das Los ist in allen Annahmestellen der Österrei¬chischen Lotterien zum Preis von 2 Euro erhältlich. Die Chance auf einen Gewinn liegt bei 1:3,31, die Ausschüttungsquote beträgt 55 Prozent.