„Extra Glück“ mit täglich 7.777 Euro zusätzlich bei ToiToiToi

3. März 2016
Spiele | ToiToiToi
ToiToiToi legt in Sachen Glück jetzt ein Schäuferl nach und führt von Montag, den 7. bis Sonntag, den 20. März, seine „Extra Glück“ Promotion mit täglich 7.777 Euro durch.

Es gibt kaum einen Begriff, zu dem derart viele Aphorismen und Zitate entstanden sind, wie den des „Glücks“. Zum Glück stellt man durchwegs positive Assoziationen her, und jeder Mensch braucht Glück im Leben. Eine Extraportion kann dabei nie schaden.

ToiToiToi erleichtert den Schritt zu dieser Extraportion mit seiner „Extra Glück“ Promo-tion. Dabei werden täglich von Montag, den 7. März bis Sonntag, den 20. März 2016, zusätzlich und damit unabhängig von der gespielten Losnummer 7.777 Euro verlost. An der Ziehung nehmen alle am jeweiligen Tag mitspielenden Losnummern teil.

Die gewinnbringenden Quittungsnummern werden unter anderem in allen Annahmestellen mittels Aushang, im ORF-Teletext auf Seite 723 und auf win2day.at bekannt gegeben.

Rückfragehinweis Corporate Communications

Tel.: (+43) 1 79070-31901