Lotterien Tag in der Volksoper Wien

2. September 2016
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Österreichische Lotterien bitten am 15. September 2016 zur Vorpremiere von „Axel an der Himmelstür“, Karten gibt’s auf www.lotterientag.at zu gewinnen.

Mit Ralph Benatzkys Operettenrarität „Axel an der Himmelstür“ bringt die Volksoper einen Hauch Hollywood der 1930er Jahre nach Wien. 80 Jahre nach der Uraufführung kommt die Geschichte rund um den Möchtegern-Reporter Axel, der seine große Chance hinter einer Story über den Kinostar Gloria Mills wittert, erstmals auf die Bühne der Volksoper. Die Hauptrolle der exzentrischen Hollywoodgöttin gestaltet Bettina Mönch, Andreas Bieber heftet sich als Reporter Axel Swift an ihre Fersen.

Am Freitag, den 15. September 2016 findet um 19 Uhr die Vorpremiere statt, zu welcher die Österreichischen Lotterien ihre Spielteilnehmer bitten. Wer bei diesem außergewöhnlichen Operettenabend dabei sein möchte, hat die Chance, auf www.lotterientag.at Eintrittskarten für jeweils zwei Personen zu gewinnen. Die Teilnahme an der Kartenverlosung ist bis Sonntag, den 11. September 2016 möglich. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.