Mein Lotterien Glücksbote – App kann noch mehr

1. Dezember 2016
Aus dem Unternehmen | Mein Lotterien Glücksbote
Jetzt downloaden und 10 Samsung Galaxy S7 sowie 100 Lotto Gratistipps gewinnen

Die Service App der Österreichischen Lotterien ist um eine weitere Funktion reicher. Kunden können ihre Lieblingstipps nun bequem zuhause oder unterwegs zusammenstellen und diese mittels Barcode schneller in der Annahmestelle spielen. Ein guter Anlass, um sich die App zu holen, ist auch das aktuelle Gewinnspiel, bei dem 10 Samsung Galaxy S7 und 100 Lotto Gratistipps verlost werden. Einfach die App kostenlos im App Store oder Google Play Store downloaden und für das Gewinnspiel registrieren.

Besonders praktisch an der App ist, dass Lotto, EuroMillionen, Toto, Bingo, ToiToiToi und Zahlenlotto Quittungen durch das Einscannen auf einen Gewinn überprüft werden können. Auch eine automatische Gewinnbenachrich¬tigung ist mittels Push oder In-App Message möglich. Aktuelle Jackpots und Promotions sowie neue Rubbel- oder Brieflose können mit dem Lotterien Glücksboten nicht mehr verpasst werden. Um das Angebot abzurunden, zeigt die App den kürzesten Weg zur nächsten Annahmestelle, inklusive Öffnungszeiten.

Die Gewinnspielteilnahme ist bis 31. Dezember 2016 möglich. Die Gewinner werden im Anschluss an die Ziehung am 2. Jänner 2017 per E-Mail verständigt.