Lotto macht sechs Träume wahr

1. August 2016
Spiele | LottoPlus
Anlässlich des 30-Jahre-Jubiläums verlost Lotto „6 aus 45“ bis 11. September sechsmal 500.000 Euro zusätzlich.

Der Gewinn eines Lotto Sechsers ist untrennbar mit der Erfüllung (zumindest) eines Traumes verbunden. Die Wünsche der Spielteilnehmer sind dabei höchst unterschiedlich: Träumt einer von der eigenen Villa, ist’s beim anderen der Sportwagen, die Yacht, der Edelstein, die Weltreise oder der Flugschein.

Lotto „6 aus 45“ wird im September 30 Jahre, und anlässlich dieses Jubiläums erfüllt der ÖsterreicherInnen liebstes Glückspiel sechs Spielteilnehmern ihren ganz persönlichen  Traum, und das unabhängig von den „sechs Richtigen“. Dazu werden, beginnend mit 7. August, an sechs aufeinanderfolgenden Sonntagen jeweils 500.000 Euro extra verlost. Gezogen wird dabei stets aus allen Tipps der jeweiligen Mittwochs- und der Sonntagsziehung.

An diesen Tagen werden jeweils 500.000 Euro ausgespielt:
  • Sonntag, 7. August (unter allen Tipps von 3. August und 7. August)
  • Sonntag, 14. August (unter allen Tipps von 10. August und 14. August)
  • Sonntag, 21. August    (unter allen Tipps von 17. August und 21. August)
  • Sonntag, 28. August (unter allen Tipps von 24. August und 28. August)
  • Sonntag, 4. September (unter allen Tipps von 31. August und 4. September)
  • Sonntag, 11. September (unter allen Tipps von 7. September und 11. September)

Die Gewinner werden gebeten, sich beim Kunden-Servicecenter der Österreichischen Lotterien, Tel.: 0810 100 200, zu melden.

Davon träumt Österreich - 45 x 1 Jahr gratis Lotto gewinnen

Welche Lieblingsträume haben unsere Spielteilnehmer? Um das herauszufinden, findet zeitgleich zur Promotion das allesistmöglich-Gewinnspiel statt. Einfach nach Herzenswunsch 6 aus 45 Träume auswählen und mit etwas Glück gewinnen. Verlost werden 45 × 1 Jahr gratis Lotto spielen.