25.000 Euro und „1 Jahr Kino gratis“ mit Rubbellos

30. September 2015
Spiele | Rubbellos
Das neue Rubbellos Kino Cash entführt in die Welt des Kinos

Mit dem Lied „Moviestar“ widmete der schwedische Popstar Harpo den Helden der Leinwand einen Song, der im Jahr 1976 auch Nummer 1 in der österreichischen Hitparade war. Nun, Schauspieler wird man mit Kino Cash, dem neuen Rubbellos der Österreichischen Lotterien zwar nicht, aber mit ein bisschen Glück erhält man die Möglichkeit, die Kinohelden ein Jahr lang gratis auf der Leinwand zu bestaunen und zu bewundern.

Denn das Rubbellos Kino Cash hält für die Rubbelfans nicht nur Bargeldgewinne bereit, sondern verlost auch 50 Kino-Gutscheine im Wert von je 500 Euro, um ein Jahr lang gratis ins Kino gehen zu können.

Neben diesen 1-Jahr-Kino-gratis-Gutscheinen warten Bargeld-Gewinne von 2 Euro bis 25.000 Euro. Ein prall gefüllter Popcorn-Becher bildet die Rubbelfläche, darunter befinden sich Geldbeträge sowie Kino-Ticket-Symbole. Wer dreimal den gleichen Geldbetrag aufrubbelt, erhält diesen Betrag einmal. Drei freigerubbelte Kino-Ticket-Symbole bedeuten einen Kino-Gutschein im Wert von 500 Euro.

Die Kino Cash-Serie besteht aus 1,4 Millionen Losen, beinhaltet zwei Höchstgewinne zu je 25.000 Euro sowie mehr als 420.000 Gewinne von 2 Euro bis 2.000 Euro. Es ist in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien zum Preis von 2 Euro erhältlich. Die Chance auf einen Gewinn liegt bei 1:3,33, die Ausschüttungsquote beträgt 55 Prozent.