Mit den Österreichischen Lotterien kostenlos zum Basketball

30. Januar 2015
Aus dem Unternehmen | Sponsoring

Lotterien vergeben je 50 VIP-Karten für die nächsten Heimspiele der Dukes Klosterneuburg

Basketballfans können kaum besser in die spannende Phase der Meisterschaft starten, als mit Freikarten für die nächsten Heimspiele der Dukes Klosterneuburg. Die Österreichischen Lotterien halten für die schnellsten 50 Zuschauer, die mit einer Quittung oder einem Los vor Ort sind, je eine Freikarte für den Besuch der VIP-Tribüne bereit.

Die Aktion gilt für die sechs Heimspiele der Hauptrunde (6. und 16. Februar, 1., 12. und 22. März sowie 10. April 2015) im Freizeitzentrum Happyland, In der Au, 3400 Klosterneuburg.

Pro Match stehen 50 Tickets zur Verfügung, pro Person wird nur ein Ticket ausgegeben. Dieses erhalten Sie ab sofort gegen Vorweis eines Produkts der Österreichischen Lotterien an der eigens gekennzeichneten „Lotterien-Kassa“ im Freizeitzentrum Happyland (9.00 bis 22.00 Uhr) sowie an der Abendkassa in der Halle (öffnet eine Stunde vor Spielbeginn). Dabei ist gleichgültig, ob Sie mit einer Lotto, Toto, EuroMillionen, Zahlenlotto, ToiToiToi oder Bingo Quittung, oder mit einem Brief- bzw. Rubbellos kommen. Quittung bzw. Los müssen nicht aus einer aktuellen Runde sein.

Die Dukes Klosterneuburg zählen mit insgesamt zehn Meistertiteln in der höchsten Spielklasse der Österreichischen Basketball Bundesliga zu den erfolgreichsten Basketballvereinen des Landes. 2012 gewannen die Dukes den Meistertitel, den Supercup sowie 2013 den Chevrolet Cup. Damit gelang ihnen als zweite österreichische Mannschaft das „Titel-Triple“. Im Herbst 2013 konnten sie den Titel im Supercup verteidigen.

Alle Termine finden Sie auf der Website der Dukes Klosterneuburg.

2015-01-30_Presseinformation-Dukes-Klosterneuburg.pdf

Dateigröße: 42,06 KB