181. Klassenlotterie in den Startlöchern

28. Oktober 2015
Spiele | Klassenlotterie

„Reich werden mit Klasse“ kann man nun schon bald wieder, und zwar in der 181. Österreichischen Klassenlotterie. Jeweils am Montag gibt es die Chance, Millionär zu werden.

29 Millionentreffer

Die 181. Klassenlotterie beginnt am Montag, den 16. November 2015. Dabei werden während eines halben Jahres in sechs Klassen aus 250.000 Losen mehr als 248.000 Gewinne mit einer Gesamtgewinnsumme von 126 Millionen Euro gezogen. Montag ist dabei wieder traditionell Millionentag, denn jeweils Montag wird ein Millionentreffer gezogen. Ins-gesamt werden 29 Gewinne in Millionenhöhe – 28 mal 1 Million und der Haupttreffer in Höhe von 5 Millionen Euro – ausgespielt.

Man kann an der Klassenlotterie mit einem ganzen Los oder mit Zehntelanteilen teilneh-men. Ein Zehntellos kostet für jede der sechs Klassen 15 Euro, ein ganzes Los demnach 150 Euro pro Klasse.

100.000 Euro täglich und pures Gold

Mit einem einmaligen zusätzlichen Einsatz von 12 Euro für ein Zehntellos nimmt man wieder an der Superklasse teil, bei der es täglich 100.000 Euro zu gewinnen gibt. Weiters ist man mit einem zusätzlichen Einsatz von 10 Euro fürs Zehntellos auch in der Gold¬klasse und damit bei der Verlosung von Gold im Gesamtwert von 12,5 Millionen Euro dabei.

Sämtliche Infos zur 181. Klassenlotterie sowie auch Lose halten alle Klassenlotterie- Geschäftsstellen bereit. Ein Verzeichnis der Geschäftsstellen gibt‘s im Internet unter www.win2day.at/klassenlotterie.