Mit Anteilsschein mehr Chancen zu gewinnen

28. Juli 2015
Spiele | Lotto 6 aus 45 & Joker & EuroMillionen

Neu bei Lotto und EuroMillionen: Geringer Einsatz, eine Vielzahl an Tipps und somit erhöhte Gewinnchancen. Lotto- und EuroMillionen-Spielteilnehmer haben nun die Möglichkeit, bei geringem Einsatz mit einer Vielzahl an Tipps an den Ziehungen teilzunehmen und damit ihre Gewinnchancen deutlich zu erhöhen. Das Lösungswort lautet „Anteilsschein“, mit dem die Österreichischen Lotterien ein weiteres Kapitel in Sachen Spielteilnahme aufschlagen.

Der Spielteilnehmer erwirbt einen oder mehrere Anteile an einer bestimmten Anzahl bereits gespielter Tipps, einer so genannten „Chance“, und ist an einem allfälligen Gewinn mit eben diesen Anteilen beteiligt.

Wer die neue Möglichkeit der Spielteilnahme nutzen will, kann dies entweder mit einem speziellen Wettschein tun oder einfach per Ansage in der Annahmestelle. Der Anteilsschein ist auch über www.win2day.at spielbar. Weitere Informationen halten die Annahmestellen bereit.

2015-07-28_Presseinformation-Mit-Anteilsschein-mehr-Chancen-zu-gewinnen.pdf

Dateigröße: 68,87 KB