Der 31. Mai ist Lotterien Tag im Kunsthaus Graz

26. Mai 2015
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag

Mit Wettschein oder Los der Österreichischen Lotterien freier Eintritt zur Ausstellung „HyperAmerika. Landschaft – Bild – Wirklichkeit“. Fremde Länder üben zumeist wegen ihrer Landschaft großen Reiz aus. Amerika ist überdies auch als „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ besonders reizvoll.

Das Kunsthaus Graz vereint aktuell nun beides in einer einzigen Ausstellung mit dem Namen „HyperAmerika. Landschaft – Bild – Wirklichkeit“. Gezeigt werden dabei sowohl hyperrealistische Gemälde als auch fotografische Serien mit dem Fokus auf der amerikanischen Landschaft aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Spielteilnehmer der Österreichischen Lotterien haben am Sonntag, den 31. Mai 2015 die Möglichkeit, diese Ausstellung bei freiem Eintritt zu bewundern. Denn der 31. Mai ist Lotterien Tag im Kunsthaus Graz.

Das heißt: Wer am Sonntag, den 31. Mai 2015 zum Kunsthaus Graz kommt und eine Spielquittung oder ein Los der Österreichischen Lotterien vorweist, braucht keinen Eintritt zu bezahlen. Die Quittung bzw. das Los muss nicht aus einer aktuellen Runde bzw. Serie sein.

Das Kunsthaus Graz befindet sich am Lendkai 1 in Graz und hat von Dienstag bis Sonntag (und somit auch am Lotterien Tag) von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Lotterien-Tag_Kunsthaus-Graz-2015.jpg

Dateigröße: 2,85 MB