Lotterien Tag Kammerspiele Josefstadt

25. September 2015
Aus dem Unternehmen | Lotterien Tag
Österreichische Lotterien laden zur Vorpremiere von „Der nackte Wahnsinn“

Am Mittwoch, den 14. Oktober 2015, ist Lotterien Tag in den Kammerspielen der Josefstadt. Noch vor allen anderen Kulturliebhabern haben Spielteilnehmer die Möglichkeit, im Rahmen der Vorpremiere das Stück „Der nackte Wahnsinn“ zu sehen. Auf www.lotterientag.at gibt es jetzt Tickets zu gewinnen.

Die Österreichischen Lotterien machen Kunst und Kultur für möglichst viele Menschen frei zugänglich und erlebbar. Sie laden daher im Rahmen eines Gewinnspiels ihre Spielteilnehmer mit Begleitung am 14. Oktober in die Kammerspiele der Josefstadt.

Zum Inhalt des Theaterstücks: „Der nackte Wahnsinn“ begleitet eine Theatertruppe in einem furiosen Klippklapp dreimal durch den ersten Akt: die Generalprobe, eine reguläre Vorstellung und die letzte Vorstellung. In jedem neuen ersten Akt denkt man, das sei die größte anzunehmende Katastrophe, aber das Ensemble beweist sich und den Zuschauern, dass es immer noch schlimmer geht: Vierzehn Tage Probenzeit sind für Regisseur Lloyd Dallas und seine Schauspieler ohnehin schon wenig. Wenn aber zur knappen Probenzeit eine vergessliche Hauptdarstellerin, ein liebestoller Regisseur und seine Affären, Eifersüchteleien im neurotischen Ensemble, ein defektes Bühnenbild und ein Teller Sardinen kommen – dann ist das Desaster vorprogrammiert.

Zu gewinnen gibt es die Eintrittskarten auf www.lotterientag.at. Anmeldeschluss ist der 5. Oktober. Die Gewinnverständigung und weitere Details zum Ablauf der Veranstaltung erfolgt per E-Mail.

Eine Teilnahme an der Verlosung ist erst mit der Vollendung des 16. Lebensjahres möglich.