Kontakt

Mit Bingo in die dritte TV-Dimension

24. Juni 2015
Spiele | Bingo

Bingo verlost während sechs  Wochen sechs 3D-Fernseher. Man geht in Deckung weil das Auto auf einen zurast oder man vom Löwen angesprungen wird – und das, obwohl sich alles nur auf dem Bildschirm abspielt. Das Zauberwort lautet 3D-TV, also dreidimensionales Fernsehen, das – durch eine zweifärbige 3D-Brille betrachtet – derartige Effekte sehr realistisch vor Augen führt.

Wer solcher Art schon immer in seinem Wohnzimmer fernsehen wollte aber nicht über die nötige Infrastruktur verfügt, hat jetzt die Möglichkeit, bei Bingo einen hochwertigen 3D-Fernseher mit ca. 120 cm Bilddiagonale zu gewinnen.

Man braucht dazu nur bei den nächsten sechs Bingo Runden mitzuspielen. Denn an jedem der nächsten sechs Samstage, das sind der 4. Juli, der 11. Juli, der 18. Juli, der 25. Juli, der 1. August und der 8, August 2015, wird unter allen in der betreffenden Runde mitspielenden Bingo Tipps jeweils ein 3D-Fernsehgerät verlost.

Die gewinnbringende Quittungsnummer wird jeweils am Tag nach der Ziehung u.a. auf win2day.at sowie im ORF-Teletext auf Seite 722 veröffentlicht. Die Gewinner werden gebeten, sich im Kunden-Service-Center der Österreichischen Lotterien unter der Telefonnummer 0810 100 200 (max. € 0,10/Minute) zu melden.

2015-06-24_Presseinformation-Mit-Bingo-in-die-dritte-TV-Dimension.pdf

Dateigröße: 78,30 KB

Dateityp: PDF

Datei herunterladen