Klassenlotterie: 10 Millionen Euro an einem Tag

19. Oktober 2015
Spiele | Klassenlotterie
Schlussziehung mit sechs Treffern in Millionenhöhe als Höhepunkt der 180. Klassenlotterie und Startschuss der 181. Lotterie.

Am Dienstag, den 27. Oktober steigt das große Finale in der 180. Österreichischen Klassenlotterie: Bei der Schlussziehung werden insgesamt 10 Millionen Euro, verteilt auf sechs Treffer, ausgespielt. Erst werden fünf Mal 1 Million Euro gezogen, und dann gibt es als absoluten Höhepunkt den Haupttreffer mit 5 Millionen Euro.

Das Finale der  180. Lotterie ist aber auch gleichzeitig der Startschuss für die nächste, die 181. Österreichische Klassenlotterie. Ab 16. November 2015 werden in sechs Klassen wieder aus 250.000 Losen mehr als 248.000 Gewinne mit einer Gesamtgewinnsumme von 126 Millionen Euro gezogen. Darunter sind wieder 29 Millionentreffer.

Sämtliche Infos dazu sowie auch Lose halten alle Geschäftsstellen der Klassenlotterie bereit. Ein Verzeichnis der Geschäftsstellen gibt‘s im Internet unter www.win2day.at/klassenlotterie.