„Viel Glück“ zum Rubbeln

17. Dezember 2015
Spiele | Rubbellos
Das Silvester-Rubbellos wartet mit Gewinnen bis zu 25.000 Euro

Silvester und der Jahreswechsel – Zeit für gute Vorsätze, Zeit vor allem aber für Glücksbringer. Und warum sollte man nicht mit 25.000 Euro ins Neue Jahr starten bzw. jemanden mit 25.000 Euro ins Neue Jahr schicken?

Die Österreichischen Lotterien haben auch heuer wieder ein Rubbellos mit dem Namen „Viel Glück“ aufgelegt. Es ist vor allem als Mitbringsel bzw. als Geschenk gedacht. Unter der Rubbelschicht befinden sich neun Geldbeträge. Bei drei gleichen Beträgen hat man diesen einmal gewonnen.

Die „Viel Glück“-Serie besteht aus 1,5 Millionen Losen, der Lospreis beträgt 2 Euro. Den Hauptgewinn von 25.000 Euro gibt es zweimal.  Mit etwas Glück steht also einer rauschenden Silvesterparty und einem guten Rutsch ins Jahr 2016 mit einem finanziellen Bonus – bis zu 25.000 Euro – nichts mehr im Wege.

Daneben gibt es noch mehr als 442.000 Gewinne von 2 Euro bis zu 2.500 Euro. Die Ausschüttungsquote beträgt demnach 55 Prozent, die Chance auf einen Gewinn 1:3,39.