Rubbellos Frohe Weihnachten bringt 3 x 50.000 Euro

17. November 2015
Spiele | Rubbellos

Weihnachten steht mehr oder weniger schon vor der Tür: Somit heißt es auch beim neuen Rubbellos „Frohe Weihnachten“. Das Weihnachtsrubbellos ist in allen Annahmestellen erhältlich. Als Höchstgewinn warten 3 x 50.000 Euro.

Auf dem Los befinden sich zwei Spiele, die aufgerubbelt werden. Findet man unter dem Rubbelfeld drei gleiche Geldbeträge, hat man diesem Betrag einmal gewonnen. Pro Los kann man bis zu zweimal gewinnen.

Neben den 3 x 50.0000 Euro gibt es beim Rubbellos Frohe Weihnachten in dieser 1,1 Millionen Lose umfassenden Serie noch 342.110 weitere Gewinne zwischen 3 Euro und 5.000 Euro. Die Ausschüttungsquote beträgt 60 Prozent, die Chance auf einen Treffer 1:3,22. Der Lospreis beträft 3 Euro.

Neu: die 2. Chance auf www.lotterien.at

Zum klassischen Aufrubbeln kommt beim diesjährigen Weihnachtslos etwas komplett Neues dazu: die 2. Chance. Alle Lose, auf denen kein Gewinn aufgerubbelt wurde, können auf www.lotterien.at registriert werden und erhalten diese besagte 2. Chance.

Die Losnummer und Prüfziffer des „Frohe Weihnachten“ Rubbelloses auf www.lotterien.at registrieren, und schon ist man dabei. Von 23. November 2015 bis 11. Jänner 2016 findet jeden Montag eine Ziehung statt. Bei jeder dieser Ziehungen werden folgende Gewinne ausgespielt: 2 x 500 Euro in bar und 20 x 15 Euro Spielguthaben auf win2day.

Jedes Rubbellos der Serie Frohe Weihnachten hat die Möglichkeit, ein Mal am Gewinnspiel teilzunehmen. Die Gewinnlosnummern werden auf www.lotterien.at und www.win2day.at veröffentlicht, die Gewinner vom Kunden-Service-Center der Österreichischen Lotterien informiert.