Mehr Tipps und mehr Gewinnchancen mit Anteilsschein

17. August 2015
Spiele | EuroMillionen

Geringer Einsatz, eine Vielzahl an Tipps und somit erhöhte Chancen, am Europot mitzunaschen

Der Europot bei EuroMillionen lockt Ziehung für Ziehung mit zumindest 15 Millionen Euro. Zumeist is die Summe aber beträchtlich höher und geht in die –zig Millionen. Wer seine Chancen, am großen Geldkuchen mitzunaschen, erhöhen will, für den halten die Österreichischen Lotterien den Anteilsschein bereit.

Er bietet die Möglichkeit, bei geringem Einsatz mit einer Vielzahl an Tipps an den Ziehungen teilzunehmen und damit die Gewinnchancen deutlich zu erhöhen. Der Spielteilnehmer erwirbt einen oder mehrere Anteile an einer bestimmten Anzahl bereits gespielter Tipps, einer so genannten „Chance“, und ist an einem allfälligen Gewinn mit eben diesen Anteilen beteiligt.

Es gibt drei unterschiedliche „Chancen“, die sich durch die Anzahl der Tipps und die Anzahl der Gesamtanteile – und damit auch im Preis pro Anteil – unterscheiden. Die Tipps jeder Chance werden per Zufallszahlengenerator auf Basis von EuroMillionen-Systemen erzeugt.

Wer die neue Möglichkeit der Spielteilnahme nutzen will, kann dies entweder mit einem speziellen Wettschein tun oder einfach per Ansage in der Annahmestelle. Der Anteilsschein ist auch über www.win2day.at spielbar.

Alle Informationen zum EuroMillionen Anteilsschien gibt es in jeder Annahmestelle sowie auf www.win2day.at.

2015-08-12_Presseinformation-EuroMillionen-Anteilsschein.pdf

Dateigröße: 46,83 KB